Unsere Azubis stellen sich Vor.

Zum Beginn des neuen Lehrjahres haben wir unsere Azubis gebeten, einige Sätze zu vervollständigen. Wir haben uns über die Antworten sehr gefreut.

Ghausedin "Guddy" Nazari

"Ein Tischler sollte immer pünktlich sein und gut aufpassen."

"Ich habe mich für eine Ausbildung zum Tischler entschieden, weil ich gerne mit Holz arbeiten wollte."

"Meine beste Erfahrung bis jetzt war, dass ich eine Kiste, ein Regal, ein Tablett und einen Hocker gebaut habe."

Joel Martins Maia

"Ich habe mich für eine Ausbildung zum Tischler entschieden, weil ich diesen Beruf kennenlernen wollte und ich Spaß daran habe, mit Holz zu arbeiten."

"Ein Tischler sollte immer Spaß vertragen, denn die Tage werden nicht kürzer."

"Ich freue mich am meisten auf die Arbeit mit den Kollegen und auf den Feierabend an manchen Tagen."

tischlerei-martensen.de verwendet Cookies. Durch weitere Nutzung stimmen Sie zu. Mehr Informationen